Als „milon Coach“ effektives und effizientes Training ermöglichen

Der Basislehrgang zum „milon Coach“, der aus Fernlernen und kompakten Präsenzphasen an einem bundesweiten Lehrgangszentrum besteht, qualifiziert die Teilnehmer zum professionellen Umgang mit der Technologie des erfolgreichen Geräteherstellers und Anbieters von Trainingssystemen milon.

Basislehrgang zum „milon Coach“

Die Basisqualifikation zum „milon Coach“ richtet sich an Interessenten, die in ihrem Unternehmen mit den milon Zirkeln arbeiten und ihre Kompetenzen im Umgang mit der milon Technologie weiter professionalisieren sowie darüber hinaus grundlegende Coaching-Kompetenzen erwerben wollen.

Kleine Seminargruppen für individuelle Betreuung

Während der viertägigen Präsenzphase werden die Inhalte, des von der BSA-Akademie zuvor zur Verfügung gestellten Lehrgangsmaterials, in der kleinen Seminargruppe mit dem Dozenten in die Praxis übertragen. Dadurch ist eine individuelle Betreuung der Lehrgangsteilnehmer stets gegeben. So können beispielsweise Fragen, die im Laufe der Gruppenarbeiten aufkommen, sofort geklärt werden.

Inhalte der Basisqualifikation „milon Coach“

Die Absolventen werden in der Lage sein, die Trainingskonzepte der milon Zirkel Kraft-Ausdauer, Kraft und Cardio optimal umzusetzen, um somit den von ihnen betreuten Trainierenden ein einfach umsetzbares und effizientes Training zu ermöglichen.