Aufstiegskongress 2024: Kundenbindung durch Trainingserfolg

Am 12. Oktober 2024 findet eine Gesprächsrunde zum Thema "Kundenbindung durch Trainingserfolg – was wirkt und ist umsetzbar?" statt. Unter der Moderation von Clive Salz werden die Expertinnen und Experten Dr. sc. ETH David Aguayo, Bernhard Beidl, Prof. Dr. Daniela Klix und Prof. Dr. Sarah Kobel darüber diskutieren, wie man verschiedene Zielgruppen erfolgreich trainiert, damit sie ihre individuellen Ziele erreichen und langfristig begeistert bleiben.

Die Bedeutung des Trainingserfolgs für die Kundenbindung

In der Fitnessbranche ist Trainingserfolg der Schlüssel zur langfristigen Kundenbindung. Nur wenn Kunden ihre individuellen Ziele erreichen – ob Leistungssteigerung, Körperformung oder Schmerzlinderung – bleiben sie motiviert und loyal. Doch welche Methoden sind wirklich effektiv, um diese Ziele zu erreichen? Die Gesprächsrunde wird genau diese Frage aufgreifen und praxisnahe Lösungsansätze bieten. Die Expertinnen und Experten sprechen zudem über die Bedürfnisse verschiedener Zielgruppen, die Stärken und Schwächen bestehender Trainingskonzepte sowie individuelle Zusatzangebote, mit denen Sie bei Ihren Kunden nachhaltig punkten können.

Jetzt noch Tickets sichern!