Ernährungsberatung: Beruf und Berufung – Erfolgsfaktoren für Fachberater

Am 12. Oktober 2024 von 10:00 - 10:45 Uhr auf dem Aufstiegskongress dreht sich alles um das Thema Ernährungsberatung.

Unter dem Titel "Beruf und Berufung – wenn Leidenschaft den Teller füllt!" gibt Clive Salz wertvolle Einblicke in die Erfolgsfaktoren für eine professionelle Ernährungsberatung. Dabei zeigt er auf, wie Fachberater durch authentisches Auftreten und glaubwürdige Identifikation in Ernährungsfragen das Vertrauen ihrer Kunden gewinnen und halten können.

Die erfolgreiche Durchführung von Ernährungsinterventionen hängt von vielen Faktoren ab. Eine entscheidende Rolle spielen dabei die individuelle Ernährungsstrategie und deren Integration in den Lebensstil des Kunden. Der Vortrag beleuchtet, wie Unternehmen und Einzelpersonen praxisnahe Kompetenzen entwickeln können, um Ernährungsumstellungen effektiv zu begleiten und langfristige Erfolge zu erzielen.

Nutzen Sie die Chance, wertvolle Impulse für Ihre Arbeit als Ernährungsberater zu erhalten und sich als kompetenter und vertrauenswürdiger Ratgeber in Ernährungsfragen zu positionieren.

Jetzt Tickets sichern!