Yoga-Wochenende: „Die Kultur des Genießens“

Erleben Sie ein genussvolles Wochenende voller Entspannung und kultureller Erlebnisse! Unter dem Motto „Die Kultur des Genießens“ laden Yoga-Lehrer Fabian Schläper, Freiraum Stuttgart, und Birgit Marx, BSA-Akademie, ins schöne Barockstädtchen Ludwigsburg ein. Dieses Event verbindet Genuss und Kultur: „Genießen“ hat mit Hülle und Fülle zu tun, „Kultur“ mit der Kunst, Dinge in Form zu bringen. Beide Elemente sind im historischen Umfeld des ehemaligen Residenzstädtchens allgegenwärtig.

Yoga-Auszeit mit Yoga-Lehrer Fabian Schläper

Yoga-Wochenende „Genuss – Kultur“

27.09. - 29.09.2024

Die Teilnehmenden erwartet eine vielfältige Mischung aus Yoga-, Atem- und Meditationseinheiten, die sowohl am Vormittag als auch am Abend stattfinden. Diese Sessions bieten eine ideale Gelegenheit, Körper und Geist in Einklang zu bringen und den Alltagsstress hinter sich zu lassen. Ganz gleich, auf welchem Level Sie Yoga praktizieren – dieses Wochenende ist für jeden geeignet.

Das Yoga-Wochenende findet im kultivierten Ambiente des Hotels „Nestor“ statt. Hier können Sie nicht nur die Yogaeinheiten genießen, sondern auch kulinarische Köstlichkeiten. Freuen Sie sich auf eine schöne, verbundene Zeit mit sich selbst und anderen sowie auf das Entdecken der Ludwigsburger Altstadt, gemeinsames Essen und das eine oder andere Überraschungsschmankerl.

Kosten und Übernachtung

Die Teilnahmegebühr beträgt 200 € und umfasst alle Yogaeinheiten sowie die Raumbuchung inklusive Nebenkosten. Für die Übernachtung im Hotel Nestor stehen Ihnen zwei Optionen zur Verfügung:

- Einzelzimmer: 99 € pro Nacht, inklusive Frühstück
- Doppelzimmer: 129 € pro Nacht, inklusive Frühstück

Bitte beachten Sie, dass die Zimmer bis zum 18.08.2024 buchbar sind.

Weitere Informationen und Anmeldung:

Für weitere Informationen und zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an Birgit Marx von der BSA-Akademie per E-Mail: b-marx@dhfpg-bsa.de