Aktuelle strategische Herausforderungen in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Am 7. April erwarten die Besucherinnen und Besucher des FIBO Congress drei Vorträge zu verschiedenen Themen der Fitness- und Gesundheitsbranche. Mit dabei ist z. B. Prof. Dr. Sarah Kobel – die Leiterin des Fachbereichs Forschung und Entwicklung spricht in ihrem Vortrag über die Rolle der Fitness- und Gesundheitsanlagen als Gesundheitsdienstleister.

Gesundheitsorientierung der Branche | Boutique-Studios verändern den Markt | Attraktives Employer Branding

Die Fitness- und Gesundheitsbranche hat vor ein paar Jahren einen regelrechten Boom erlebt und ist seitdem stark gewachsen. Das macht den Markt für viele Player attraktiv. Diese Entwicklung führt gleichzeitig zu immer neuen Herausforderungen, denen sich Fitnessstudios gegenübersehen.

Die Kluft zwischen Wollen und Tun – Gesundheitsorientierung der Fitnesstreibenden

Die Rolle der Fitness- und Gesundheitsanlagen als Gesundheitsdienstleister

Prof. Dr. Sarah Kobel

Boutique-Studios – Wie Sie den Markt verändern und wie man darauf reagieren kann

Chancen und Risiken von und durch den Boutique-Trend

15:15 - 16:00  Uhr

Henrik Gockel

Attraktives Employer Branding – Fokus: Onboarding

Mit einem wirksamen Onboarding zum Erfolg!

Prof. Dr. Oliver Schumann

FIBO Congress

Der FIBO Congress ist ein Fachkongress für Experten und Unternehmen aus den Themenfeldern Fitness, Prävention und Gesundheit. Die Veranstaltung findet von Donnerstag 7. April bis Samstag 9. April 2022, parallel zur FIBO 2022, im Congress Centrum Nord der Koelnmesse statt.

Alle Infos unter fibo-congress.com