Das Fitnessstudio auch digital sichtbar machen

Ohne Online-Marketing geht spätestens seit der Corona-Pandemie nichts mehr – die Suchmaschinenoptimierung wird dabei häufig vernachlässigt. Doch gerade die Sichtbarkeit bei Suchmaschinen ist heutzutage von Bedeutung ...

 

Wenn ein Unternehmen online nicht gefunden wird, existiert es für die Suchenden häufig nicht. Dabei starten z. B. neu hinzugezogene Personen ihre Suche nach einem Fitnessstudio oder einem Verein in der Nähe als erstes via Suchmaschine.

Wie man es auf die erste Seite bei Google schafft, um besser im Markt gefunden zu werden

Im neuen Lehrgang der BSA-Akademie Online-Marketing-Manager/in wird unter anderem genau dieses Thema vermittelt. Die Teilnehmenden lernen anhand praxiserprobter Beispiele die Grundlagen des Online-Marketings über Suchmaschinenmarketing bis hin zu E-Mail-Marketing, Social Media inklusive Facebook, lnstagram und YouTube.

Alle Infos: Online-Marketing-Manager/in