Marketing: Mit den richtigen Strategien und Partnern die Kunden der Zukunft gewinnen

Je besser die Marketingprozesse ausgestaltet sind, desto erfolgreicher kann ein Unternehmen sein. Dabei ist es unerheblich, ob man sein Marketing selber betreibt oder die relevanten Prozesse an eine Agentur „outsourced“.

Um langfristig am Markt bestehen zu können, müssen neue Zielgruppen identifiziert und passgenau angesprochen werden. Hierfür erfordert es Weitblick und Offenheit, denn potenziell passende Zielgruppen findet man oftmals nicht da wo man sie erwartet ...

Die Vorträge auf dem FIBO Congress:

War for Talents – Blackbox Recruiting

Fachkräftemangel betrifft nicht nur die anderen (Branchen). Das Erwerbspersonenpotenzial ist seit 2020 weiter und stärker rückläufig. Wer einen neuen Plan bzw. eine neue Strategie braucht, Nachwuchskräfte zu finden, ist hier genau richtig.

Referentin: Nicole Capelan

HERO oder ZERO? Die Auswahl der richtigen Marketingagentur

Um eine passende Marketingagentur zu finden, ist es hilfreich die Fallstricke bei der Auswahl zu kennen. Denn im Dschungel der vielen Agenturen mit unterschiedlichen Profilen verlieren selbst Profis schnell den Überblick: sie reichen von Fullservice-, Werbe-, Digital-, Influencer- bis hin zur klassischen PR-Agentur.

Referent: Pascal Kühnhenrich

GAMECHANGER! Warum der Gamer der Fitness- und Gesundheitskunde der Zukunft sein wird

Die globale Gamer-Community hat sich in den letzten Jahren um knapp 1 Mrd. erhöht und der auf dem Gaming basierende eSport entwickelt sich zunehmend zu einer der größten sportgesellschaftlichen Bewegungen unserer Zeit. Vieles deutet darauf hin, dass mit dem eSport ein großes Wachstumsfeld für die Fitness- und Gesundheitsbranche entstanden ist.

Referent: Simon Wentzel

Weitere Vorträge und Tickets gibt es unter fibo-congress.com