Ungenutztes Potenzial ausschöpfen

Online-Marketing ist für Unternehmen der Fitness- und Gesundheitsbranche mittlerweile eine der wichtigsten Quellen zur Gewinnung von neuen Interessenten und Mitgliedern. Wie wichtig das Thema Kundenbindung ist, wurde gerade durch die Auswirkungen der Corona-Krise nochmals klar vor Augen geführt.

 

Unternehmen stehen oftmals vor den Fragen, welche Kanäle und welche Art der Inhalte denn überhaupt geeignet sind, bestehende Mitglieder besser an das eigene Unternehmen zu binden.

Im Rahmen des DSSV-Workshops "ONLINE-MARKETING UPDATE – Wie Sie Instagram, YouTube & Co ideal für die Kundenbindung einsetzen können!" erfahren die Teilnehmer, warum es aktuell wichtiger denn je ist, auf Online-Marketing zu setzen.

 

Themen des Workshops:

  • Warum beinhaltet „Video Content“ so viel ungenutztes Potenzial? Auf was ist bei der „Video Content“-Produktion zu achten?
  • Welche Plattformen sind geeignet, um Videoinhalte für die Kundenbindung zu nutzen?
  • Mit welchen Strategien kann man Kunden besser an das Unternehmen binden?

 

Der Tagesworkshop findet an folgenden Terminen in fünf Städten statt:

Berlin, 27.10.2020, 11.00 – 16.00 Uhr

München, 29.10.2020, 11.00 – 16.00 Uhr

Köln, 03.11.2020, 11.00 – 16.00 Uhr

Hamburg, 05.11.2020, 11.00 – 16.00 Uhr

Frankfurt, 12.11.2020, 11.00 – 16.00 Uhr

 

Rabattierte Teilnehmergebühr für DSSV-Mitglieder, DHfPG-Studierende und Lehrgangsteilnehmer der BSA-Akademie zu 69,- EUR pro Person.

Die reguläre Teilnehmergebühr beträgt 99,- EUR pro Person.

Zur Anmeldung