Vor-Ort-Veranstaltungen werden bis zum 10. Januar 2021 ausgesetzt!

Nach Vorgaben der Bundesregierung und der Ministerpräsidenten der Länder aufgrund der stark angestiegenen Verbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2/COVID-19) sowie den empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen zur Verhinderung der Virusübertragung werden alle Vor-Ort-Veranstaltungen bis zum 10. Januar 2021 ausgesetzt! Auch wenn diese Entscheidung wiederholt nicht leichtfällt, steht die Sicherheit und Gesundheit der Lehrgangsteilnehmer/innen, des Referenten- und Mitarbeiterteams an erster Stelle.

Um auch in der jetzigen Situation das Absolvieren der BSA-Lehrgänge zu ermöglichen, können bei den meisten BSA-Lehrgängen digitale Unterrichtsphasen und digitale Prüfungen alternativ wahrgenommen werden.

Die Präsenzphasen- und Prüfungstermine für 2021 finden Sie über folgenden Link www.bsa-akademie.de/lehrgangsinfos/orte-termine.html. Melden Sie sich bei Bedarf für das kommende Jahr gern für einen neuen Termin an. Sie erhalten dann eine Bestätigung von uns.

Bitte haben Sie Verständnis! Melden Sie sich gerne unter Tel. +49 681 6855 0 oder per E-Mail unter info@bsa-akademie.de, wenn Sie Fragen haben.

Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein gesundes Jahr 2021!