Es ist an der Zeit, Abschied von den gängigen Fitness-Klischees zu nehmen. Denn die Kunden in dieser Branche sind heute viel vielfältiger als das. Die DHfPG hat kürzlich neue Studienergebnisse veröffentlicht, die zeigen, wer tatsächlich regelmäßig ins Fitnessstudio geht und welchen Stellenwert Sport im Leben dieser Menschen einnimmt.
Haben Sie sich schon einmal gefragt, welcher Fitnesstyp Sie selbst sind? Oder welche verschiedenen Typen es unter Ihren Trainingspartnern gibt und warum sie gerade Ihr Studio gewählt haben? Es lohnt sich durchaus, diese Fragen näher zu untersuchen - denn je besser man seine Zielgruppe kennt und ihre Bedürfnisse versteht (inklusive ihrer unterschiedlichen Charakteristika), desto effektiver kann man sein Marketing ausrichten sowie Bindung bzw. Rückgewinnung von Kunden gestalten.
Im Vortrag von Prof. Dr. Sarah Kobel erfahren Sie mehr über diese Erkenntnisse sowie wichtige Empfehlungen für Trainingseinheiten - alles auf Basis neuester Forschungsdaten!
Wann?
6. Oktober 2023, 11:30 - 12:15 Uhr
Wo?